Eltern-Kind-Gruppe

Unsere Gruppe wird abwechslungsreich gestaltet. Oft steht ein lustiges Programm mit den Kindern im Mittelpunkt. Regelmäßig gibt eine Familientherapeutin spannende Impulse, während nebenbei gespielt wird. Doch lockeres Miteinander und Austausch prägt jedes unserer Treffen. Melde dich gerne für konkrete Termine.

Jungschar

In unserer „Jungschar für Salzburg“ lernen Kinder anhand biblischer Geschichten den eigenen Glauben kennen. Dabei genießen wir, viel im Freien zu sein und ihnen wertvolle Lektionen für ihr Leben mitzugeben. Gemeinsam mit der Baptistengemeinde und der ETG-Rif bieten wir die Jungschar gerne auch für Kinder ohne Kirchenhintergrund an.

Jugend

Zu Beginn unserer Treffen lassen wir uns von biblischen Themen herausfordern und singen Lieder. Danach verbringen wir lockere Zeit miteinander, sodass unsere Treffen oft bis in die Nacht hinein gehen. Bereichernd erleben wir es, dass wir unsere Jugend gemeinsam mit der Baptistengemeinde und der ETG-Rif gestalten.