Kleingruppen

In Gruppen von 5-10 Personen tauschen wir uns über Bibeltexte und das Leben aus. Unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen bereichern die Gespräche und helfen dabei, den Glauben kennenzulernen und praktisch umzusetzen.

Melde dich gerne, um eine der folgenden Kleingruppen zu besuchen:

  • Freilassing, dienstags, 14tägig
  • Salzburg-Gnigl, dienstags, wöchentlich
  • Salzburg-Aigen, mittwochs, wöchentlich
  • Salzburg Stadt, mittwochs, 14tägig
  • Salzburg-Gneis, donnerstags, wöchentlich

KUM Connect Gruppen

Wir üben gemeinsam Hobbys & Aktivitäten aus, die uns Freude machen. Die meisten Treffen finden bei uns in der CK21 statt. Wir freuen uns, wenn Du vorbeischaust. Melde dich bitte davor bei uns, damit wir dir kurzfristige Änderungen mitteilen können.

Offener Spieleabend für alle, die Gesellschaftsspiele lieben.

Jeden 3. Dienstag im Monat ab 20:00 Uhr
Aktuelle Termine: 18.10. / 15.11.

Englisch sprechen in einer entspannten Atmosphäre. Verschiedene Gesprächsthemen, jedes Sprachniveau willkommen.

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr
Aktuelle Termine: 06.10. / 20.10. / 03.11. / 17.11.

Gemütliches Handarbeiten in der Gruppe. Jeder bringt sein eigenes Projekt mit, kann sich aber die Erfahrungen und Ideen der anderen zunutze machen. Von Anfängern bis Profis sind alle willkommen!

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat ab 17:00 Uhr
Aktuelle Termine: 2.10. / 16.10. / 6.11. / 20.11.

Gemeinsm unternehmen wir kleine Touren. Melde dich gerne, für genaue Infos zu den Treffpunkten und Routen.

Samstag 1x im Monat ab ca. 10:00 Uhr
Aktuelle Termine: 8.10. (Teisenberg Stoißer Alm)

K5 Leitertraining

Durch K5 wollen wir die Freude am Leiten fördern, indem wir gemeinsam ermutigt, ausgerüstet und neu fokussiert werden. Das geschieht durch inspirierende Vorträge, aber auch, indem wir voneinander profitieren und miteinander lernen.

Gebetsabend

An unserem Gebetsabend beten wir Gott an, nennen ihm persönliche und globale Gebetsanliegen und danken ihm dafür, was er bereits in unserem Leben und in der Gemeinde wirkt.

ÖSM - Christen an der Uni

Wir unterstützen Studierende, die zeigen möchten, dass der Glaube an Gott gerade für denkende Menschen relevant ist. Als ÖSM-Gruppe veranstalten sie Vorträge und Diskussionsrunden und planen gemeinsame Aktivitäten.